Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Renate ... oder Mina?

Die CreARTrix stellt sich vor

Aus der Reihe zu tanzen, sich in keine Schublade stecken zu lassen, könnte mein - Renate Publigs - Motto lauten.

Meine Vielseitigkeit spiegelt sich in den abgeschlossenen Ausbildungen wieder: HLA für Fremdenverkehrsberufe, Berufspädagogische Akademie, Studium Soziale Verhaltenswissenschaften und Erziehungswissenschaft, Studium klassischer Gesang, Diplom Literarisches Schreiben, Diplom Mentaltraining und Diplom Integrative Reit- und Voltigierpadägogik, Ausbildung zur Klangschalen-Resonatorin.

Was auf ersten Blick wie zusammenhanglos erscheint, ergibt schnell einen tieferen Sinn, denn müsste ich meine Interessen in drei Worte fassen, so wären dies "Lebewesen, Musik und Sprache“.
So erklärt sich auch meine Leidenschaft, Hintergründe zu beleuchten und in Interviews den Menschen (und nicht "nur" zB den Künstler) zu porträtieren.

Mina Albich, diesen Namen habe ich als mein Pseudonym gewählt, unter dem ich in die Welt der Fantasie eintauche. Als Mina verfasse ich Geschichten.
Aber - lässt sich das immer so messerscharf trennen? Nein.
Denn als Mina, als schöpfendes Wesen bleibe ich dennoch auf dem Boden der Realität. Meistens jedenfalls.
Und umgekehrt hebt die "Realistin" Renate Publig gelegentlich ab. Als Renate schreibe ich Artikel, führe Interviews, fotografiere - und ich liebe die Welt der Kunst.

Nur zu logisch, dass die Grenzen verschwimmen, denn in der Kunstwelt begegnet man meist fantastischen Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten. Oft illustrer, als die Fantasie es zuließe ...

Copyright 2022. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close