Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Der Phönix

Renate Publig
Der kleine Gregor ist erstaunt, als seine Schwester ihm erzählt, sie sei ein verzauberter Phönix …

erschienen in: Der Frankfurter literarische Lustgarten 2015
(ISBN-13: 978-3933800442)

„(...) Nur ganz wenige Menschen haben so eine Haut. Ich hab die nicht, ich bin kein Phönix. Aber meine Schwester ist einer, ein verwandelter Phönix.“ – So beginnt die Kurzgeschichte um den kleinen Gregor und seine Schwester Samantha. Entstanden ist die Geschichte als Abschlussarbeit für mein Literaturstudium an der Cornelia Goethe Akademie in Frankfurt.

 

(Foto: "Lumos!" - Filzgemälde von Susanne Weber)

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close